MOVENDO

 

MOVENDO heisst meine Weiterentwicklung der Reflektorisch-Energetischen Mobilisation. Es handelt sich dabei um eine weiche manuelle Gelenkstechnik, welche angewandt wird bei Rücken-/Beckenverspannungen und -blockaden mit oder ohne Ausstrahlungen in die Extremitäten.

MOVENDO ist eine sanfte Form ganzheitlicher Körperarbeit. Es können Funktionsstörungen an Muskeln, Gelenken wie auch Organen erfasst und therapiert werden.

Ich arbeite mit meinen Händen fein und für den Klienten schmerzfrei direkt an dessen Skelett. Mit einem Maximaldruck von ca. 200g werden keine Deblockierungen erzwungen, sondern der Körper sucht sich mit meiner Hilfe die ursprüngliche Position.

Die Methode entspannt, lockert und verleiht dem Körper Leichtigkeit.

MOVENDO kann auch bei Klienten mit Discushernie, Osteoporose oder während der Schwangerschaft angewandt werden.

ImpressumDatenschutz
2019 © fisioplus  l  webdesign by Maisfeld Bucher & Paladino